Titel

 

 

Maximale Dicke Zwischenlage Federpaket

Bulldog, aber nicht Lanz

Maximale Dicke Zwischenlage Federpaket

Beitragvon Thöm » 10.05.2013, 20:49

Hallo,

leider steht mein Glühkopf vorne etwas geneigt, was auf ein leicht erlahmtes Federpaket schließen lässt.

Vorspannung ist zwar super, aber...

Grundsätzlich halte ich es aber für weiterhin nutzbar, möchte nur den kosmetischen Mangel des vorne leicht tiefergelegten Schleppers korrigieren.

Die Frage dazu ist, ob es ein Maximalmaß für die Zwischenlage (bei mir derzeit 43 mm Hartholz) gibt - ich müsste dies um weitere 60 mm ergänzen, um der Wasserwaage gerecht zu werden...

Gruß,

Thöm
Thöm
Benutzer
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2012, 19:14
Wohnort: 53619 Rheinbreitbach, nödl. RP

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste