Titel

 

 

Arbeitsscheinwerfer "Pampa"

Bulldog, aber nicht Lanz

Arbeitsscheinwerfer "Pampa"

Beitragvon Pampa T 02 » 25.04.2012, 13:30

Moin,
wer von euch weiß zufällig den Hersteller der original am Pampa Verbauten Arbeitsscheinwerfer und deren grobe Abmessungen in Bezug auf den Durchmesser der Streuscheibe usw.
Ein Foto wäre auch schon sehr hilfreich.

Vielen Dank und Gruß

Benjamin Herbst
http://www.lanzbulldogclub-werxhausen.de/cms/
Benutzeravatar
Pampa T 02
Silber
 
Beiträge: 161
Registriert: 05.03.2007, 14:53
Wohnort: 37154 Northeim

Re: Arbeitsscheinwerfer "Pampa"

Beitragvon Kurt aus Gangelt » 25.04.2012, 18:40

CIMG3013.JPG
CIMG3012.JPG
CIMG3014.JPG
Hallo,
habe gerade mal an meinem Pampa den Arbeitsscheinwerfer gemessen.
Gesamtdurchmesser:145mm
Lichtscheibe:125mm
Gesamttiefe inkl.Lichtscheibe:115mm
Hersteller konnte ich leider nicht feststellen.
Ich hoffe ich kann dir hiermit weiterhelfen.
Mfg :beifall:
Lanz D2416
Lanz D2806
Lanz D6006
Benutzeravatar
Kurt aus Gangelt
Bronze
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.02.2006, 19:42
Wohnort: Gangelt

Re: Arbeitsscheinwerfer "Pampa"

Beitragvon Pampa T 02 » 02.05.2012, 16:29

Moin Kurt,
vielen Dank für deine Bemühungen, einfach super :D ! Hoffe, dass ich dir im Gegenzug ebenfalls mal helfen kann. Hintergrund des Ganzen war das mein Kumpel einen orangen Arbeitsscheinwerfer bei einem Teilemarkt erworben hat und ich die Firma ELMA bis dato nicht kannte, hätte ja von einem Pampa stammen können. Doch mittlerweile weiß man es besser das Teil stammt aus Italien, also doch eher ein Fiatorange… schade.

Gruß
Benjamin Herbst
http://www.lanzbulldogclub-werxhausen.de/cms/
Benutzeravatar
Pampa T 02
Silber
 
Beiträge: 161
Registriert: 05.03.2007, 14:53
Wohnort: 37154 Northeim


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste