Titel

 

 

Bremsbeläge Pampa

Bulldog, aber nicht Lanz

Bremsbeläge Pampa

Beitragvon Kurt aus Gangelt » 01.12.2011, 19:27

Hallo,
habe die Hinterradbremsen von meinem Pampa neu belegt(genietet).Der Belag geht nun über die ganze Bremsbacke.Welcher Vorteil besteht darin,das die original Beläge in der Mitte getrennt waren? Oder sollte ich sie vielleicht auch in der Mitte trennen und die Kanten brechen?
Gruß Kurt
Lanz D2416
Lanz D2806
Lanz D6006
Benutzeravatar
Kurt aus Gangelt
Bronze
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.02.2006, 19:42
Wohnort: Gangelt

Re: Bremsbeläge Pampa

Beitragvon hirtetheo » 03.12.2011, 20:36

Hi Kurt,

ich denke mal das ist von der Konstruktion damals so gewollt, so das sich mitgeriebener Schmutz in der Mitte noch mal abstreifen kann.
Ist mur so ein Gedanke von mir, wenn da einer was Kongretes weiss dann bitte ...now... :D

Biba Hirte
Komisch, kaum macht man`s richtig klappt`s
Benutzeravatar
hirtetheo
Bronze
 
Beiträge: 69
Registriert: 08.08.2010, 11:39
Wohnort: 57250 Netphen

Re: Bremsbeläge Pampa

Beitragvon tractorgek » 29.08.2012, 11:31

Hallo,

Ich habe auch neue Bremmsbelage verwendet (auf kleben lassen) aus einstück, die orginale aus 2 stücken ist nur wegen Schmutz wie schön gemeld.

Habe schön 1500 km mit gefahren :fahrer: , bremst super!.

Mfg Bart :mrgreen:
tractorgek
Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2009, 09:39


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste