Titel

 

 

Pampa Anlasser

Bulldog, aber nicht Lanz

Pampa Anlasser

Beitragvon Ölmännchen » 06.10.2011, 18:52

Hallo,

ich habe günstig einen Anlasser von einem Pampa erstanden. Diesen möchte ich nun in meinen Bulldog einbauen. Hat schonmal jemand mit solch einem Anlasser zu tun gehabt? Ich bräuchte für den Anlasser ein neues Ritzel. Ausserdem würde mich interessieren, wie er angesteuert wird, da er manuell eingerückt wird, soll heißen aussen ist ein Hebel mit einer Bohrung drinnen. Hier kommt wahrscheinlich ein Seilzug oder ein Gestänge dran.
Auf dem ANlasser steht folgendes:
ELECTRO METALICA
INDUSTRIA ARGENTINA
1.652/12V

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Gruß Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste