Titel

 

 

Radgewichte hinten

Bulldog, aber nicht Lanz

Radgewichte hinten

Beitragvon Socke » 30.04.2011, 23:24

Moin,
mal wieder eine Bitte:
Ich habe mir heute Nachgüsse, unbearbeitet von Hinterragewichten geholt, bin mir aber nicht sicher, was und wie alles bearbeitet und gebohrt werden muß. Hat jemand Maße oder gar eine Zeichnung?
Danke!
Volker
Socke
Platin
 
Beiträge: 890
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel

Re: Radgewichte hinten

Beitragvon matters » 01.05.2011, 09:15

Hallo Socke,
Wo hast du die nachgußgewichte her?
Ich such auch schon lange welche.
Sind es die, wo man gleichzeitig als Radverbreiterung nehmen kann?
Gruß Matters

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Benutzeravatar
matters
Benutzer
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.05.2010, 20:33
Wohnort: Georgensgmünd

Re: Radgewichte hinten

Beitragvon mogmuli » 01.05.2011, 17:04

Falls du die Grundgewichte meinst musst du ja theoretisch nur den Lochkreis von der Felge vermessen, das hab ich mit meinen Nachbaufelgen auch so gemacht, da geht es ja net um 1/10mm, hat super gepasst.

Wenn du die Scheibengewichte meinst sind es ja nur die 3 Löcher welche eben dem Lochkreis in den Grundgewichten entsprechen.

Das lässt sich doch mit nem guten Stahllineal rausmessen !?

Die Daten dann in eine Fräß- oder Lasermaschine eingeben dann passt es.
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen

Re: Radgewichte hinten

Beitragvon Socke » 01.05.2011, 21:25

Habe ich hier in der Nähe gekauft, von einem, der mit so allerlei handelt, wie mir scheint, ob der noch mehr hat, weiß ich nicht, Tel-Nr. folgt per PN.
Daß ich mir das ausmessen kann, ist mir auch klar, einfacher wäre es jedoch, wenn jemand da schon Papier zu hätte...

Volker
Socke
Platin
 
Beiträge: 890
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste