Titel

 

 

Schilder Pampa

Bulldog, aber nicht Lanz

Schilder Pampa

Beitragvon Pampa T 02 » 02.08.2010, 18:53

Moin,

ich habe vor neue spanische Schilder nach Originalvorlage für Pampa Bulldogs fertigen zu lassen. Unter anderem auch ein spanisches Typenschild im Originalstil. Die großen Schilder kosten je ca. 14-16€ und das Typenschild wird je nach Nachfrage ca. 12€ kosten. Ich wollte gerne insgesamt 50 Satz (3 Schilder) nehmen, um die Kosten so gering wie möglich zu halten.
Bei Interesse meldet euch per PN oder im Forum . Am besten bis Freitag Abend.
Danke und Gruß,
Benny
http://www.lanzbulldogclub-werxhausen.de/cms/
Benutzeravatar
Pampa T 02
Bronze
 
Beiträge: 161
Registriert: 05.03.2007, 15:53
Wohnort: 37154 Northeim

Re: Schilder Pampa

Beitragvon Alex Klapproth » 06.03.2013, 13:45

Moin Benni!

Du hast Pampaschilder fertigen lassen?! Wenn das tatsächlich so ist, dann nehme ich jeweils eins von den Schildern die links an der Stehwand montiert sind.

Viele Grüße, Alex
Mit bis zu den Ellenbogen ölverschmierten Grüßen aus Eiserfey!
Alex Klapproth
Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: 08.06.2006, 21:51
Wohnort: 53894 Eiserfey

Re: Schilder Pampa

Beitragvon baeckermeister » 06.03.2013, 20:13

Hallo Alex,

bei ebay unter 281019904633 ist das Bedienungsschild (gehört über den Batteriekasten)drin.

Diese Frima hat nach meiner originalen Vorlage die Schilder für mich nach gefertigt.

Gruß Paul
Benutzeravatar
baeckermeister
Bronze
 
Beiträge: 241
Registriert: 12.02.2006, 17:11
Wohnort: 85229


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron