Titel

 

 

Lichtmaschinenhalter

Bulldog, aber nicht Lanz

Lichtmaschinenhalter

Beitragvon Lars Fitzler » 10.05.2010, 16:30

Hallo,
ich habe eine Lichtmaschinen Halterung am Getriebe sitzen.
Der Halter sieht wie ein L aus, die lnge Seite sitzt am Getriebe, die Kurze hält wohl die Lichtmaschine.
Im oberen Bereich der längeren Seite befinden sich am Getriebe zwei größere Bohrungen 12 mm oder 14 mm mit versenkten Löchern.
Wenn der Ursus länger im Betrieb ist, d.h wenn das Öl wohl flüssiger wird, kommt es an diesen Bohrungen zum Ölaustritt.
Wie kann man Abhilfe schaffen?
Kommen dort noch Senkkopfschrauben rein - eine Gewinde kann ich innen nicht erkennen?
Wenn ja welche Größ und Länge bitte.

Oder soll ist dort ein paar Stopfen reindrücken?

Viele Grüße und Danke aus NRW

Lars Fitzler
So blau wie ein Eicher, ist keiner.
So grün wie ein Deutz, ist das Geschnäutz.
So grau wie ein Lanz, ist der Mauseschwanz.
So orange wie ein FIAT,den Paulchen so nie hat.
So grau wie ein Ursus, nennt sich der Luxus.
Lars Fitzler
Benutzer
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2009, 10:54
Wohnort: 53797 Lohmar

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste