Titel

 

 

unter Last geht Motor aus....

Bulldog, aber nicht Lanz

unter Last geht Motor aus....

Beitragvon kleinbaumi » 05.04.2010, 11:43

Hallo, der Percheron läuft:-), jetzt noch ein kleines Problem(ehe ich mich auf die Suche nach der Ursache mache).
Der Bulldog läuft im Leerlauf super, fahre ich los und lasse den Motor im 2./3. Gang kurz unter Last laufen stirbt der Motor ab - kriegt keinen Diesel mehr. Anschließend pumpe ich mit dem Handhebel an der Einspritzpumpe Diesel nach - die ersten 2- 3 Pumpenhübe gehen leicht durchzudrücken (nehme mal an wegen Luft im system), dann gehts schwerer und der Motor springt wieder an und läuft. Auf der "Zulaufleitung" nach dem Filter kommt relativ viel Diesel gelaufen....

Kann das an den "Kugelventilen" an der Einspritzpumpe liegen?

Erfahrungen? Grüße Rico

Noch was, hat jemand von Euch ne Skizze/Zeichnung vom Aufbau der Einspritzpumpe? Mit den Anschlussstücken und Kugelventilen? Vielleicht habe ich auch was verdreht zusammengebaut....
kleinbaumi
Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2010, 14:44
Wohnort: 08328 Stützengrün

Beitragvon Ölmännchen » 07.04.2010, 20:49

Hallo,
hatte das selbe Problem, entweder liegt es wie von dor vermuttet an den Ventilen oder an der Dichtung der Pumpe selber. Eine Zeichnung ist im Heinl.

mfg Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste