Titel

 

 

Kupplungseinstellung Le Percheron

Bulldog, aber nicht Lanz

Kupplungseinstellung Le Percheron

Beitragvon kleinbaumi » 20.03.2010, 11:08

Hallo, ich bin dabei den Schlepper weiter zusammenzubauen. Bin nun an der Kupplung angelangt. Ich habe mit der Einstellung ein kleines Problem. Stelle ich es so ein, dass die Kupplung bei voll getretenem Pedal trennt, geht bei herausgelassenem Pedal schnappt die Kupplung im Schwungrad nicht über den "Totpunkt" drüber weg (Backenkupplung), sondern das Drucklager steht "unter Druck" und drückt die Backen ins Schwungrad, stelle ich das Gestänge außen so ein, dass die Kupplung über den Totpunkt schnappt, trennt sie ganz schlecht. Die Kupplung im Schwungrad habe ich nicht verändert-wieder so eingebaut wie ausgebaut. ? muß ich an der Kupplung innen was verstellen, oder kann das Drucklager ständig unter Druck stehen?
MFG Rico
kleinbaumi
Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2010, 14:44
Wohnort: 08328 Stützengrün

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste