Titel

 

 

Hilfe beim starten meines Ursus

Bulldog, aber nicht Lanz

Hilfe beim starten meines Ursus

Beitragvon luma » 18.03.2010, 08:37

Hallo zusammen!
Ich hatte kürzlich gefragt ob mir einer zeigen kann wie man den Ursus
mit dem Lenkrad anwirft?
Darauf hin hat sich auch einer gemeldet aber gezeigt hat er es mir nicht.
Jetzt habe ich nochmal die Bitte,Wäre von euch einer bereit mir das zu zeigen. Bin auch so unverschämt ob das für diesen Samstag noch klappen würde. Meine Tel. 02403504336 in 52249 Eschweiler bei Aachen.
Fände es super wenn sich einer melden würde.

Mit einem großen DANKE im Voraus

LUMA
luma
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2009, 18:45
Wohnort: 52249 Eschweiler

Lenkradstart

Beitragvon Bernd » 18.03.2010, 21:10

Hallo,

was hälst du davon:

Du kommst zu mir und ich zeige Dir an meinem
Bulldog wie das starten mit dem Lemkrad funktioniert.

Gern auch am Samstag Nachmittag dieser Woche.

Grüße
Bernd
Bernd
Benutzer
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.05.2006, 08:37
Wohnort: Kleve

Beitragvon Uwe Gatschke » 18.03.2010, 21:10

Hallo LUMA,

ich würde dir sehr gern helfen, aber ich hätte eine Wegstrecke von 512km. Das ist nunmal kein Katzensprung. Schade.
Gruß Uwe


***Viel Spass beim Schrauben***
Uwe Gatschke
Gold
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.02.2006, 21:17
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitragvon Ölmännchen » 18.03.2010, 21:21

Hallo,
ich biete dir gerne nochmals meine Hilfe an. Beim letzten mal hast du dich ja nicht weiter dazu geäußert. Allerdings bin ich Azubi, habe daher nicht so viel Geld und würde meine Spritkosten einklagen.

mfg Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Beitragvon Ölmännchen » 18.03.2010, 21:30

Hallo,
ich biete dir gerne nochmals meine Hilfe an. Beim letzten mal hast du dich ja nicht weiter dazu geäußert. Allerdings bin ich Azubi, habe daher nicht so viel Geld und würde meine Spritkosten einklagen. :lol:
Meine Telefonnummer ist:01737361640
mfg Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Beitragvon franziskus » 18.03.2010, 22:10

Hallo, mir hat das auch keiner gezeigt und ich hatte sehr wohl großen Respekt...
Schau Dir bei Youtube doch die vielen Videos an. Da gibt es vieles zu sehen.

So schlimm ist es nicht, mußt nur fix sein beim Rausziehen des Lenkrades und vorher etwas "trocken" üben um nicht zu verkanten.

Ich kenne eine zierliche Frau, die hat ihrem Mann in den 80er Jahren den 45er gestartet, weil er krankheitsbeding noch nicht die volle Kraft in den Armen hatte... :wink:
franziskus
Benutzer
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.10.2008, 00:55
Wohnort: 04860


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste