Titel

 

 

Radlagerspiel

Bulldog, aber nicht Lanz

Radlagerspiel

Beitragvon Ursel » 08.03.2010, 19:40

Moin Moin,

habe bei meinem Ursus die Radlager erneuert, und bin gerade am einstellen! Ich bin mir nur nicht ganz sicher wie stramm die sitzen müssen, wie schwer oder leicht sich die Steckachsen drehen lassen dürfen! Gibt es da irgendwelche Werte für? :?:
Ursel
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2009, 13:43
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Ölmännchen » 08.03.2010, 21:46

Hallo,
erst fest anziehen bis es sich nicht mehr dreht, dann eine viertel Umdrehung zurück und versplinten. Wenn du es messen willst, dann sollte das Spiel zwischen 0,1 und 0,3mm liegen

mfg Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste