Titel

 

 

Ursus starten

Bulldog, aber nicht Lanz

Ursus starten

Beitragvon luma » 04.03.2010, 15:22

Hallo,

Habe den Ursus jetzt Startbereit. Kann ihn aber nicht selbst starten. Weil ich das noch nie mit dem Lenkrad gemacht habe. Jetzt meine Frage. Hat von euch im Lanz Bulldog Forum einer die Möglichkeit, mir das Mal zu zeigen? Das gute Stück steht in 52249 Eschweiler. Meine Telefonnummer lautet 02403/504336
Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann und danke schonmal im Vorraus
luma
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2009, 18:45
Wohnort: 52249 Eschweiler

Beitragvon Ölmännchen » 05.03.2010, 22:18

Hallo,
im Prinzip wäre das kein Problem. Ich kann zwar nur einen Lanz mit der Anwurfscheibe starten, aber würde es dir trotzdem gerne zeigen. Allerdings wohne ich 80 km weit weg von dir, vielleicht findet sich ja noch jemand der näher bei dir wohnt. Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden.

mfg Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron