Titel

 

 

Nicht nur für Winterfahrer, Filmclip curiose Sache

Bulldog, aber nicht Lanz

Nicht nur für Winterfahrer, Filmclip curiose Sache

Beitragvon RT-andreas » 31.01.2010, 00:38

Hallo Leute,

ob es wohl sowas auch für Ursus und Co zum nachrüsen gibt?
http://www.liveleak.com/view?i=c8c_1262588210
Achtung 11 Minuten lang. Zumindest anne Küste wäre das ja momentan DIE Lösung zumal es auch bei KFZ nachzurüsten geht wie der 2te Filmteil zeigt.
Also. alte Ölfässer suchen und los gehts...

Gruß

Andi
RT-andreas
Gold
 
Beiträge: 389
Registriert: 09.02.2006, 23:06
Wohnort: KA

Beitragvon Schwabenlanz » 31.01.2010, 10:24

Hallo Andi

Ein tolles Video hast Du hier eingestellt.Ich habe sowas noch nie gesehen. Das Gefährt ist ja unglaublich wendig. Zumindest beim Traktor hätte die Berufsgenossenschaft wohl Bedenken,daß der Fahrer mal vom Sitz fällt und unter die Rollen kommt,aber das wäre bei einem Schneemobil von heute (ohne Kabine) ja auch leicht möglich. Es ist schön auch mal solche Exoten zu sehen.
Gruß Günter
:)
Theorie und Praxis unterscheiden sich in der Praxis mehr als in der Theorie :P :idea:
Schwabenlanz
Bronze
 
Beiträge: 62
Registriert: 16.11.2009, 20:27
Wohnort: Lkr.Freudenstadt

Beitragvon Hendrik Deters » 31.01.2010, 11:34

... und die Russen haben's dann perfektioniert:

http://www.youtube.com/watch?v=afJ18eJeNgU

Gruß, Hendrik
Von der Wiege bis zur Bahre: Nur Hubers beste Bulldogs fahre!
Benutzeravatar
Hendrik Deters
Silber
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Petersfehn (Ammerland)

Beitragvon Andi » 27.02.2010, 20:51

Einer scheint überlebt zu haben. :D

http://www.youtube.com/watch?v=ciSK3Egjts4

Gruß

Andi
Benutzeravatar
Andi
Bronze
 
Beiträge: 72
Registriert: 19.02.2006, 14:45
Wohnort: Hessen


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron