Titel

 

 

Drehzahlregler

Bulldog, aber nicht Lanz

Drehzahlregler

Beitragvon mogmuli » 09.10.2009, 09:24

Hallo ,
mal wieder eine Frage :wink:
Ich hab meinen Drehzahlregler gerade zerlegt. Der lose Exzenter sowie ein Gewicht wurden schonmal geschweißt. Ich hab jetzt vor, alle Bohrungen auszureiben und neue Bolzen einzusetzen.
Nun meine Frage, wie genau muss ich drauf achten dass die Gewichte die gleiche Masse besitzen, kann z.b. das Gewicht der Schweißnaht ein Problem später im Betrieb darstellen, oder gehts da nicht so genau zu ?
Erkennt man ohne Messgeräte ob die Federn noch ok sind ?

Ich hab vor diese Arbeiten selber zu erledigen und dann das ganze Teile- Paket an Herrn Seiberl schicken ( Endkontrolle, Zusammenbau, Einstellen )

Gruß Daniel
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste