Titel

 

 

Zusammenbau Ursus C45

Bulldog, aber nicht Lanz

Zusammenbau Ursus C45

Beitragvon lanzgigant » 30.08.2009, 20:41

Hallo zusammen,
ich suche Bilder vom zusammenbau eines Ursus C45,
da ich gerade dabei bin ihn wieder auf vordermann zu bringen,
von daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt an Bilder zu kommen.
ich hab auch schon Bilder zugeschickt bekommen,
aber konnte leider darauf zu wenig erkennen.
Heinl hab ich schon wollts nur mal erwähnen nicht dass mir einer zuvorkommt *grins*

lg Stefan
Benutzeravatar
lanzgigant
Benutzer
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.04.2009, 22:34
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Socke » 30.08.2009, 21:11

Sorry, aber was brauchst Du genau? Wie er in zusammengebautem Zustand aussieht, weißt Du, denke ich. Und Details mußt Du wohl einzeln anfragen, da gibt es zu viele Möglichkeiten. Es gibt im übrigen auch noc ein Buch mit Namen "Aus- und Einbau von Teilen", da sind auch schon einige Hinweise.
Frage gezielt (gerne auch per PN, das "müllt" das Forum nicht so zu).

Volker
Socke
Platin
 
Beiträge: 890
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Chicken » 30.08.2009, 22:00

Bilderliste von Lanz zum Ein und Ausbau von Teieln gibt's bei mir kostenlos wenn gewünscht!
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste