Titel

 

 

Nummer auf Vorderradgewichten

Bulldog, aber nicht Lanz

Nummer auf Vorderradgewichten

Beitragvon Chicken » 05.08.2009, 21:06

Hallo Pampabesitzer!

Ich wollte mal fragen ob jemand eine 4-stellige Nummer auf den Vorderradgewichten beim Pampa gefunden hat. Sie ist auf der Auflagefläche von der Felge eingeschlagen:
Bild

Wenn es sich hier um eine Schleppernummer handelt sollte sie theoretisch in etwa im Bereich der anderen Nummern am Wasserkasten/Getriebe/Zylinder etc... sein

Wär super, wenn mal jemand nachschauen könnte der gerade restauriert!
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern

Beitragvon mogmuli » 07.08.2009, 19:18

Hi,
ich hab an fast allen Teilen die ich gerade abschleife den gleichen Nummernzug, Beginnt bei mir aber mit 37 und die hinteren 2 Zahlen sind alle eng beieinander. Passt nicht zur Fahrgestellnummer aber hat schon was mit der Produktion zu tun, denk ich...
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste