Titel

 

 

Spachtel

Bulldog, aber nicht Lanz

Spachtel

Beitragvon AlexC45 » 19.07.2009, 10:36

Hallo Zusammen,

ich möchte die Obergläche (Wasserkasten, Steigrohr, Zylinder) meines Ursus etwas "aufhübschen" sprich glatter machen. Hatte da an Spachtelmass gedacht. Hat jemand bereits Erfahrung damit welche Spachtelmasse gut für so was funktioniert? Es gibt ja glaub auch Spritzspachtel zum direkten aufspritzen. Ist halt die Frage ob damit der doch recht grobe Guss nivilliert werden kann.

Danke im voraus,
Alex
AlexC45
Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2009, 14:05

Beitragvon Pampa T 02 » 19.07.2009, 11:51

Moin,
also wenn du sowas vor hast, lass dir die Teile Verzinnen.
Spachtelmasse würd auf Dauer reißen. Am besten aber,alles so lassen :wink:

Gruß Benny
Benutzeravatar
Pampa T 02
Silber
 
Beiträge: 161
Registriert: 05.03.2007, 14:53
Wohnort: 37154 Northeim

Beitragvon mogmuli » 19.07.2009, 12:59

Also ich geb Benny recht, Gußoberfläche ist am schönsten, verzinnen ist am sichersten.
Allerdings müsste Glasfaser- bzw. Aluminiumspachtelmasse den Anforderungen auch genügen !

Gruß Daniel
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste