Titel

 

 

reifenmontage

Bulldog, aber nicht Lanz

reifenmontage

Beitragvon gecko » 24.06.2008, 21:42

hallo hier gecko wollte mich kurz mal melden bin neu hier und habe schon ein problem bei meinem ursus will ich die vorderreifen wechseln ich habe aber eine felge ohne sprengring und weiß absolut nicht wie ich dieses teil montieren soll ich müsste den reifen 7 cm in die felge drücken
kann mir jemand einen rat geben
gecko
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2008, 09:22
Wohnort: Gebstedt/thüringen

Beitragvon Socke » 25.06.2008, 17:57

Geh damit zu einem Landmaschinenhändler,
der hat die Maschinen und die Erfahrung, geht meist sehr schnell und kostet nicht die Welt.
Ohne entsprechendes Gerät machst Du Dich tot...
Socke
Platin
 
Beiträge: 890
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon reima » 25.06.2008, 21:31

Am besten du fährts mit einem anderen Schlepper den Reifen vom Felgenwulst auf beiden Seiten ab. Dann kannst du ja den Mantel zur Mitte der Felge drücken. Wichtig ist das er wirklich auf beiden Seiten von Felgenwulst runter ist, dann ist es (meist) auch kein Problem mit einem Montiereisen den Mantel abzuziehen. Ich montiere immer alle Reifen selbst, meist ist nämlich dann einer defekt wenn er dringend gebraucht wird und kein Reifenhändler mehr auf hat.
Benutzeravatar
reima
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2006, 19:35
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon gecko » 26.06.2008, 13:07

ich danke euch für eure antworten habt mir weitergeholfen ist schon toll in so einem forum vertreten zu sein mann kann sich hilfe holen ohne teure kosten echt super gecko sagt danke man hört voneinander hoffe ich
gecko
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2008, 09:22
Wohnort: Gebstedt/thüringen

Beitragvon ChristianK » 26.06.2008, 19:05

So sollte es sein!
Aber eines möchte ich am Rande bemerken:
Könntest Du nicht beim nächsten Mal Deine Satzstruktur etwas aufpolieren, so mit Punkt und Komma...?
Soll nicht persönlich gemeint sein, aber ich finde es immer etwas schade, wenn so nachlässig mit unserer Sprache umgegangen wird.
Gruß Christian
ChristianK
Silber
 
Beiträge: 137
Registriert: 03.08.2007, 22:05
Wohnort: 33039 Nieheim


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste