Titel

 

 

Kühler aus Blech

Bulldog, aber nicht Lanz

Kühler aus Blech

Beitragvon Bernd Sandmann » 24.02.2008, 21:30

Hallo ,
ich möchte die Kühler meines Ursus austauschen, da die Röhrchen innerhalb der Kühler mit Kesselstein verstopft sind. Ich habe schon versucht mit Soda auszukochen, doch der Erfolg ist nich so groß.
Oder gibt es eine andere Methode.
Wenn neue Kühler, dann möchte ich sie wieder schwarz lackieren und deswegen die Frage nach Blechkühlern. Gibt es diese Kühler bei den bekannten Händlern?
Sind sie preiswerter als Messigkühler?

Schon mal vielen Dank

Bernd
Benutzeravatar
Bernd Sandmann
Bronze
 
Beiträge: 53
Registriert: 12.02.2006, 18:02
Wohnort: 31547 Winzlar

Beitragvon Bulldog-Tom » 25.02.2008, 19:25

ich hab Messing-Kühler einfach schwarz lackiert...
auf keinen fall Edelstahl-Kühler kaufen und aus Blech würde das doch zu schnell vergammeln
Bulldog-Tom
Silber
 
Beiträge: 149
Registriert: 08.04.2007, 19:17
Wohnort: DE


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste