Titel

 

 

Lichtmaschinenhalter

Bulldog, aber nicht Lanz

Lichtmaschinenhalter

Beitragvon reima » 24.02.2008, 13:25

Hallo

ich habe noch eine Bosch REE 75/12 Lima. Diese würde ich gerne in meinem Pampa bauen - auch wenn es nicht ganz original ist.

Nun meine Frage: Passt der Halter für diese Lima auch in meinen Riemenlauf? Nicht dass es Unterschiede zwischen dem "kleinen" und dem "großen" Halter in den Befestigungsbohrungen gibt.

Danke schon mal

Gruß Mario
Benutzeravatar
reima
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2006, 19:35
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon Andreas » 24.02.2008, 14:39

Hallo Mario,

bei mir hats gepasst :wink:

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Andreas
Bronze
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.02.2006, 17:42
Wohnort: Erwitte

Beitragvon reima » 01.03.2008, 21:14

So, hab noch ein Frage dazu.

Kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser die Riemenscheiben für die Nachbaulimas haben? Bzw - passen die auch auf die Bosch REE?

Ansonsten müsste ich irgendwo eine gebrauchte auftreiben wenn ich keine passende bei den einschlägigen Händlern bekomme.

Danke und Gruß

Mario
Benutzeravatar
reima
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2006, 19:35
Wohnort: Leidersbach


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste