Titel

 

 

pampa import

Bulldog, aber nicht Lanz

pampa import

Beitragvon baeckermeister » 08.12.2007, 20:23

hallo,
ich habe vor mir einen pampa aus argentinien zu holen.
da aber der versand nur im container zu 5 stück möglich ist, suche ich bulldogfreunde die sich an dieser aktion beteiligen möchten.

wer also mitmachen will, soll sich per mail/postfach mit kompletter adresse melden.

gruß
baeckermeister
Benutzeravatar
baeckermeister
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 12.02.2006, 16:11
Wohnort: 85229

Beitragvon wolfgang bofinger » 09.12.2007, 09:05

Gibt es denn da unten noch gute Pampas ? Ich habe das Gefühl, daß die bei den Händlern immer schlechter werden.
wolfgang bofinger
Silber
 
Beiträge: 186
Registriert: 20.07.2007, 19:14
Wohnort: Ludwigslust

Beitragvon Marcel Füten » 19.12.2007, 13:08

Hallo Wolfgang,

viele sind´s nicht mehr, die man als gut bezeichnen kann. Mittlerweile wird da unten auch viel rumgeschraubt, um aus Resten der geschlachteten Pampas halbwegs komplette zusammen zu bekommen. Da kommt dann ein Eimer Farbe drüber und schon ist der Trecker "Bueno" :D

Wenn man dann noch viel mit dem Verkäufer rumdiskutiert kann man die Sache schon vergessen. Die Argentinier sind längst dahinter gekommen, was mit den Pampas passiert wenn sie verkauft werden. Die zählen eins und eins zusammen, denn wenn schon mindestens 5 Leute aus Deutschland, Holland oder Belgien den Trecker angeschaut haben, dann muß da doch was mit los sein, oder?? :roll:

Wenn man einen guten Pampa entdeckt, ist das meistens nur der "Lockvogel", den kann man nämlich nur kaufen, wenn man die schrottigen drei hinterm Schuppen gleich mitkauft, natürlich zum gleichen Preis, ist doch klar. :lol:

Also, ausgebuffte Schacherer gibts auch da unten!!! :D

Gruß
Marcel
Benutzeravatar
Marcel Füten
Gold
 
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2006, 19:53
Wohnort: 47495 Rheinberg

Beitragvon wolfgang bofinger » 22.12.2007, 15:46

Ich denke, das beste ist, den Pampa hier in Deutschland zu kaufen. Man hat dann auch nicht den Streß mit der Verschiffung und kann das Ding stehen lassen, wenn es nichts taugt. Hab ich nämlich auch schon gemacht. Der war zerlegt und voll mit Dreck. Sollte bis zum Zerlegen gelaufen sein. Da dachte wohl einer ich bin total blöd. Kein Ruß sondern nur Rost im Zündsack und die Einspritzpumpe nur noch ein Rostklumpen.
War übrigens ein bekannter Händler
wolfgang bofinger
Silber
 
Beiträge: 186
Registriert: 20.07.2007, 19:14
Wohnort: Ludwigslust


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste