Titel

 

 

Ursus C355/360

Bulldog, aber nicht Lanz

Ursus C355/360

Beitragvon glanrind » 18.09.2019, 08:02

Hallo und Guten Morgen,
ich bin neu hier in Ihrem Forum.
Von meiner Frau habe ich aus Polen einen Ursus C 355 bekommen. Baujahr 1976, Motor 4002.
Leider hat der Traktor keinerlei Papiere und auch keine Fahrgestellnummer mehr.
Die hiesige Zulassungsbehörde in Pirmasens (Rheinland-Pfalz) verlangt ebenso wie der TÜV zumindest eine Kopie eines Fahrzeugscheines, aus denen die Daten zu entnehmen sind. Dann würde der TÜV eine Vollabnahme machen und ich bekäme eine Zulassung der Kreisverwaltung.
Deswegen meine Bitte: Hat jemand so einen Schein mit den Daten und würde mir diesen gegen entsprechende Vergütung überlassen (natürlich nur Kopie und ohne Namen, da nur die Daten benötigt werden)?
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Schneider
glanrind
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2019, 12:21
Wohnort: 76846 Hauenstein

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron