Titel

 

 

sie ist wieder da...

sie ist wieder da...

Beitragvon Socke » 16.08.2017, 23:10

Sagt mal,

wie empfindet Ihr eigentlich das letzte halbe Jahr hier im Forum?
Eigentlich war es meiner Meinung nach hier im Forum doch ganz nett (die Dänen sagen "hyggelig" dazu). Ruhig, sachlich, wer was wußte, teilte dies mit. Ganz so, wie es eigentlich sein sollte in einem solchen Forum.
Doch seit ca. 4 Wochen taucht sie wieder auf, die "ichhabzuallemwaszusagenundimmerdasletzteWort"-Pest, die wir doch eigentlich im Frühjahr gefühlt überwunden gehabt zu haben glaubten.
Ist wie mit den Mücken. Mich persönlich nervt weniger das Pieken, als das ständige Umschwirren, ohne daß ich sie irgendwie gerufen hätte. Und brauchen tue ich sie auch nicht.
Ich glaub, ich wander aus. Ist echt nicht mehr zu ertragen. Mußte ich mal loswerden.

Volker
Socke
Gold
 
Beiträge: 742
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel

Re: sie ist wieder da...

Beitragvon Andreas » 19.08.2017, 08:53

Volker,

wenn es einen Preis für den besten Beitrag geben würde, so wäre Dir meine Stimme sicher, Danke dafür :mrgreen:
Benutzeravatar
Andreas
Bronze
 
Beiträge: 74
Registriert: 10.02.2006, 17:42
Wohnort: Erwitte

Re: sie ist wieder da...

Beitragvon Pefe » 19.08.2017, 15:21

Hallo Volker,

als recht Neuer hier im Forum muß ich Dir recht geben was dieses Thema anbelangt. Die immer das letze Wort haben müssen und Besserwisser kann man leider nicht verdrängen, vor allen Dingen sollte man sachlich bleiben und nicht persönlich oder sogar beleidigend werden. Man muß doch nicht gleich mit seinem Anwalt drohen, wenn mal was nicht so läuft wie man es gerne hätte und aus seiner Sicht aus sieht.

Ich persönlich lese Deine Berichte und Fragen, vor allem wenn es um den D 2806 geht gerne ausführlich durch, da ich den gleichen Typ habe. Und auf dieser sachlichen und konstruktiven Ebene sollte man sich als Forumsmitglied bewegen.

Viele Grüße aus meinem Urlaub
Peter ( Pefe )
Pefe
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2016, 19:10
Wohnort: 64560 Riedstadt


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste