Titel

 

 

LANZ Wandbild, eigene Kreation

LANZ Wandbild, eigene Kreation

Beitragvon Caca » 29.02.2016, 12:07

Hallo liebe Lanz Freunde !
Hier mal ein Wandbild was ich selbst gebaut habe. Der Grund war ein LANZ Wandtatoo als Geschenk.
Da auf Raufasertapete das Tatoo nicht besonders gehalten hätte und die Dame des Hauses Einspruch eingelegt hatte, folgen die ersten Gedanken........
Der LANZ muss leuchten war das Ziel aber wie ? Plexiglas ???? Die ersten Versuche zeigten das Plexiglas das Licht nur zu den Kanten leitet aber die Fläche nicht leuchtet ! Nach langem suchen fand ich ein spezielles Plexiglas was auf der ganzen Fläche leuchtet. Nun noch überlegt wie man das Licht reinbekommt. LED Profile besorgt sowie einen LED Streifen inklusive RF Fernbedienung bestellt. Die Profile gesägt, LED´s eingebaut und siehe da : der Bulldog leuchtet !!!!!. Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so schön rüber wie es in Wirklichkeit leuchtet. Ich wollte es Euch einfach mal zeigen !

Schöne Grüße der Caca vom linken Niederrhein :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
K800_20160223_195106.JPG
K800_20160223_195120.JPG
K800_20160229_113248.JPG
Caca
Benutzer
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2014, 09:45
Wohnort: 46519 Alpen

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron