Titel

 

 

Bemaßung Wilesco D6

Bemaßung Wilesco D6

Beitragvon Bulldogfreund » 16.03.2015, 17:06

Guten Tag!

Hier im Forum gibt es bestimmt den ein oder anderen, der sich auch mit Modelldampfmaschinen von Wilesco beschäftigt. Wer von Euch, sofern er daß Modell D6 besitzt wäre so freundlich mir folgendes Maß in mm anzugeben. Siehe im angehängten Bild ( ich meine rechte Außenwand des Kesselhauses zur rechten Außenkante der Grundplatte).
Dieses Maß bräuchte ich bevor in der Bucht zugeschlagen wird, die Grundplatte wird umgebaut es kommt ein anderes Aggregat darauf.

Danke schonmal!!!

Unbenannt1.PNG
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Silber
 
Beiträge: 248
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Re: Bemaßung Wilesco D6

Beitragvon Uwe Gatschke » 16.03.2015, 18:43

Hallo,
ich habe ein Modell D8. Da ist der Abstand 14cm. Vielleicht hilft dir das auch.
Gruß Uwe


***Viel Spass beim Schrauben***
Uwe Gatschke
Silber
 
Beiträge: 241
Registriert: 10.02.2006, 21:17
Wohnort: Sachsen Anhalt


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron