Titel

 

 

Kunst aus alten Teilen (Porsche Diesel Lampe)

Kunst aus alten Teilen (Porsche Diesel Lampe)

Beitragvon falcon » 22.10.2014, 09:18

Hallo zusammen,

ich wollte ein Stück Hobby bei mir zu Hause haben, durch meine bessere Hälfte habe ich Kontakt zu einem Künstler, welcher aus alten Motorteilen verschiedene Sachen fertigt.

Habe von meinem Porsche Junior den alten Zylinder & Kolben als Tischlampe umbauen lassen.
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, alte Teile mit modernster LED Lichttechnik!

Bei Interesse kann ich euch gerne für eure Teile ect. die Adresse des Erbauers zukommen lassen.
Es können auch andere "Kunstwerke" aus Motorteilen gebaut werden....

Bild

Bild

Bild
Man sollte die Dinge nicht zu sehr restaurieren, das vertreibt die Geister der Vergangenheit.

Feinstaub West
"Immer dieses Bub Bub Bub"

Porsche Junior 108 KH, Bj. 1960
Deutz f2l612 (verkauft)
Ursus C45, Bj. 1949 (verkauft)
Lanz 5006, Bj. 1956
Benutzeravatar
falcon
Silber
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.05.2014, 12:25
Wohnort: Baerl am Niederrhein

Re: Kunst aus alten Teilen (Porsche Diesel Lampe)

Beitragvon thomas schüber » 22.10.2014, 14:59

Was n das für ein Scheiss wenn man deine Bilder anklickt kommt irgenwelche computerspielewerbung
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl

Re: Kunst aus alten Teilen (Porsche Diesel Lampe)

Beitragvon Lanzi67 » 22.10.2014, 15:10

Hallo!
Dann schließe den "Scheiss" und schau dir die Bilder an!

Gruß
lanzi67
(Jörg)
Benutzeravatar
Lanzi67
Platin
 
Beiträge: 737
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge

Re: Kunst aus alten Teilen (Porsche Diesel Lampe)

Beitragvon falcon » 22.10.2014, 15:20

leider muss man die Werbung in kauf nehmen wenn man kostenlos Bilder hochladen möchte. die Werbung einfach schließen und ignorieren...
Man sollte die Dinge nicht zu sehr restaurieren, das vertreibt die Geister der Vergangenheit.

Feinstaub West
"Immer dieses Bub Bub Bub"

Porsche Junior 108 KH, Bj. 1960
Deutz f2l612 (verkauft)
Ursus C45, Bj. 1949 (verkauft)
Lanz 5006, Bj. 1956
Benutzeravatar
falcon
Silber
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.05.2014, 12:25
Wohnort: Baerl am Niederrhein

Re: Kunst aus alten Teilen (Porsche Diesel Lampe)

Beitragvon Chicken » 23.10.2014, 20:06

Hallo!

Die Bilder kann man doch auch direkt hier im Forum einfügen. Dann braucht man keine werbelastigen Drittanbieter.
Ansonsten Adblocker einschalten ;)
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern

Re: Kunst aus alten Teilen (Porsche Diesel Lampe)

Beitragvon Ratter_Rudi » 01.11.2014, 19:40

Finde ich eine tolle Idee. Alte Teile von Fahrzeugen die einem was bedeuten zu recyceln und anderweitig zu verwenden.

Coole Sache!
Ratter_Rudi
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2014, 22:14

Re: Kunst aus alten Teilen (Porsche Diesel Lampe)

Beitragvon falcon » 27.05.2018, 17:12

Hallo, ja kontakt kann bei bedarf hergestellt werden.
Einfach bescheid sagen
Man sollte die Dinge nicht zu sehr restaurieren, das vertreibt die Geister der Vergangenheit.

Feinstaub West
"Immer dieses Bub Bub Bub"

Porsche Junior 108 KH, Bj. 1960
Deutz f2l612 (verkauft)
Ursus C45, Bj. 1949 (verkauft)
Lanz 5006, Bj. 1956
Benutzeravatar
falcon
Silber
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.05.2014, 12:25
Wohnort: Baerl am Niederrhein


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste