Titel

 

 

Ersatzteile kaufen

Ersatzteile kaufen

Beitragvon Moordüwel » 18.09.2014, 11:25

Moin moin
Ich habe am 14.9.2014 per @ bei Egelmeers Teile bestellt. Am 15. gab es noch eine Nachbestellung.
Am 16. nachgefragt per @ ob die Bestellungen angekommen sind . Keine Antwort . Gestern und
heute auch keine Antwort obwohl ich jeden Tag nachgefragt habe. Wie ist das denn bei euch, habt
ihr sowas auch schon gehabt oder ist das bei Egelmeers immer so ????????
Nils
Das machen wir immer so !
Ich war das nicht !
Benutzeravatar
Moordüwel
Bronze
 
Beiträge: 80
Registriert: 18.09.2008, 19:50
Wohnort: Kremper Marsch

Re: Ersatzteile kaufen

Beitragvon Rohoelzuender » 18.09.2014, 12:33

Hallo,

Also ich hatte mal den Fall das meine bestellten Bremsbeläge nach einer Woche noch nicht angekommen waren. Angerufen und nachgefragt. "Ja, die gehen Morgen raus!" Eine Woche später immer noch nichts da, nochmal angerufen und nachgefragt. "Beläge sind unterwegs!" Nochmal drei Tage gewartet. Nichts. Wieder angerufen. "Das Paket ist zurückgekommen...! Ich schicke es nochmal los!" Nochmal drei Tage gewartet. Nichts. Auf meine handynummer konnte ich plötzlich Niemanden mehr erreichen. Dann eben mit einer anderen Rufnummer. Siehe da, Verkäufer war sofort am Apparat. "Stammel, stammel, öh,hmmm, nee, können wir nicht liefern, fragen Sie mal dort beim xy nach.... Bei xy angerufen, zwei Tage später waren die Bremsbeläge da!

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Ersatzteile kaufen

Beitragvon Ölmännchen » 18.09.2014, 15:20

Das ist auch bekannt dass man beim Jan nichts bestellen sollte!
Er ist in meinen Augen trotzdem einer der sympathischsten Händler, man muss halt hin fahren, sonst weiß ich nix negatives zu berichten!!

Gruß Philipp
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Gold
 
Beiträge: 482
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Re: Ersatzteile kaufen

Beitragvon Rohoelzuender » 19.09.2014, 06:44

Hallo,

Also Herr Egelmeers war es in meinem Fall nicht!

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Ersatzteile kaufen

Beitragvon Moordüwel » 20.09.2014, 09:53

Moin moin
Habe heute eine @ von Fa. Egelmeers bekommen. Er war diese Woche im Urlaub.
Waren dann wohl Betriebsferien in der Firma.
Hatte gestern aber schon meine Bestellung storniert und bei einem anderen Händler bestellt.
Schönes Wochenende
Nils
Das machen wir immer so !
Ich war das nicht !
Benutzeravatar
Moordüwel
Bronze
 
Beiträge: 80
Registriert: 18.09.2008, 19:50
Wohnort: Kremper Marsch

Re: Ersatzteile kaufen

Beitragvon Lanzi67 » 20.09.2014, 21:04

Hallo!
Also ich muß sagen dass ich gute Erfahrungen mit Jan gemacht habe. Einmal eine schnelle Gruppe bestellt die 1 Woche später ankam und einmal 2 Scheibenrahmen-Bausätze hat auch 1 Woche gedauert.

Gruß
lanzi67
(Jörg)
Benutzeravatar
Lanzi67
Platin
 
Beiträge: 737
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge

Re: Ersatzteile kaufen

Beitragvon Winzer » 21.09.2014, 10:52

hallo zusammen,

ich hab keine guten Erfahrungen mit Jan gemacht...
war vor einigen Jahren dort und brauchte ein neues Schwungrad für meinen Halbdiesel. Er hatte einige vor Ort, nur kein passendes und so haben wir uns drauf verständigt, dass er mir eins auf mein Mass bohrt und ich mich nach 1 Woche melden soll. Gesagt getan...dort angerufen und nachgefragt, da hies es, dass es nicht fertig sei...ihm wieder ne Woche Zeit gegeben....das gleiche wieder....nach einer weiteren Woche hatte ich den Sohn dran und er sagte, es sei fertig. Fuhr dann am Samstag dahin um es abzuholen und traf dann nicht den Sohn, sondern Jan an. Jan suchte dann überall und konnte es nicht finden, ich dann ohne Schwungrad wieder zurück in die 80km entfernte Heimat. Nach einer weiteren Woche stellte sich heraus, dass der Sohn es auf mein Mass gebohrt und was versteckt hatte, damit Jan es nicht versehentlich verkauft...
Also zuverlässig sind die beiden schon, nur reden sie zu wenig über die Dinge der Bestellungen....

Gruss Michael
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
Winzer
Gold
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.06.2006, 18:02
Wohnort: 54470 Graach / Mosel

Re: Ersatzteile kaufen

Beitragvon Dieter.J. » 21.09.2014, 19:40

Moin, moin!

Bin bisher zufrieden: Bringt Teile auch mit aufm Bulldogtreff. Gerne mit ihm geschnackt :beifall:

Grüße
Didi
Dieter.J.
Gold
 
Beiträge: 494
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Re: Ersatzteile kaufen

Beitragvon Socke » 21.09.2014, 20:16

... und in der richtigen Rubrik finden sich sogar noch viel mehr Erfahrungen zu dem Thema...

;-) Volker
Socke
Platin
 
Beiträge: 890
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron