Titel

 

 

Ebay Kleinanzeigen Klarstellung

Ebay Kleinanzeigen Klarstellung

Beitragvon engineer » 08.09.2014, 09:12

Hallo Bulldogfreunde!
In letzter Zeit bin ich von einigen "Halb-Bekannten", die nur wissen daß ich im Raum Weißenburg wohne und mit Bulldogs zu tun habe ziemlich dumm angemacht worden.
Grund dafür sind einige ebay-Kleinanzeigen wo u.a. Bulldog-Bremsen für 6000€ oder Heizlampen für 700€ und sonstiger völlig überteuerter Schrott angeboten wird.
Auch in den Forums-Kleinanzeigen tauchten diese Sachen schon auf.
Der Anbieter benutzt die Pseudonyme "Ulrich" oder "Posch" und gibt als Standort Weißenburg an.

Es handelt sich dabei um Markus Süß aus Ellingen und nicht um mich, Thomas Roth aus Wachenhofen!
engineer
Silber
 
Beiträge: 148
Registriert: 23.06.2014, 09:59
Wohnort: 91793

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste