Titel

 

 

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Rohoelzuender » 24.12.2013, 12:24

Hallo,

Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und falls man sich vorher nicht mehr sehen sollte, einen guten Rutsch in´s neue Oldtimerjahr!

Nicht trinken und Bulldogfahren! :wink:

Gruß Gordon
[url][/url]
Dateianhänge
xl_betriebsunfall.jpg
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon schnellereiler » 24.12.2013, 14:41

Frohe Weihnachten und ein Friedliches geruhsames Neue Jahr 2014
wünscht euch allen,der schnelle Eiler mit dem gebogenen Ofenrohr.
Hab heute noch ein Auftrag ,soll mit dem Lanz noch als Weihnachtmann Geschenke ausfahren,
:fahrer:
Benutzeravatar
schnellereiler
Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.01.2013, 16:22
Wohnort: 23758

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Bulldogfreund » 24.12.2013, 17:27

Hallo, Zusammen!

Wünsche auch allen Freunden der alten Technik frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :fahrer:

MfG
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Rainer » 25.12.2013, 15:53

Auch von mir die besten Wünsche allen Teilnehmern des Forums. Es war wieder ein tolles Jahr hier!

Geschenke ausfahren ist aber auch eine tolle Sache mit dem Lanz. Da wäre ein Foto auch was tolles!

Hier leider was nicht mehr ganz aktuelles:

Bild
Benutzeravatar
Rainer
Platin
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste