Titel

 

 

John Lennon und Bulldog

John Lennon und Bulldog

Beitragvon Uwe Gatschke » 25.09.2012, 19:57

Hallo,
weiß jemand wo dieser Bulldog abgeblieben ist? Gibt es den noch?
http://www.bbbahn.eu/Eilbulldog%20John%20Lennon.jpg
Gruß Uwe


***Viel Spass beim Schrauben***
Uwe Gatschke
Silber
 
Beiträge: 241
Registriert: 10.02.2006, 21:17
Wohnort: Sachsen Anhalt

Re: John Lennon und Bulldog

Beitragvon eumel » 02.05.2013, 07:21

Leider weiß ich nichts zu dem Bulldog, aber am dem Bild hätte ich Interesse :D Als großer Lennon und Bulldog Fan würde sich das bei als Plakat im Wohnzimmer gut machen. Weiß jemand eine Bezugsadresse dafür?
Benutzeravatar
eumel
Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2013, 19:05

Re: John Lennon und Bulldog

Beitragvon Philipp Hügel » 02.05.2013, 10:03

Hallo "Eumel",

das Bild stammt von Astrid Kirchherr. Es gibt auch noch weitere Bilder mit dem "Truck": www.beatlesource.com

Ich habe auch mal versucht die Bilder zu bekommen. Originale Abzüge bzw. lizenzierte Kunstdrucke sind eher selten und kosten ein paar Mark. Alles andere ist ohne Genehmigung der Fotografin illegal...

Es gab aber Plakate für Foto-Ausstellungen mit dem Motiv. Vielleicht kann man günstig an die kommen?

Grüße
Philipp
Benutzeravatar
Philipp Hügel
Silber
 
Beiträge: 296
Registriert: 22.08.2008, 11:34
Wohnort: 76227 Karlsruhe

Re: John Lennon und Bulldog

Beitragvon Buller » 02.05.2013, 20:49

Hi!

Ich hab mir das eine oder andere Plakat schon selbst gemacht, klar ist es "illegal" aber für den privaten Gebrauch ist es absolut kein Problem. Ein Problem ist es nur Bilder im Netz zu finden bei denen die Auflösung passt um damit Plakate machen zu lassen.

Oder aber man gibt eben ein paar Euro mehr aus, und nimmt was derzeit im Angebot ist. Ich will halt nur nicht immer das in der Wohnung hängen haben was alle haben, grins

Buller
Benutzeravatar
Buller
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2010, 17:05


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast