Titel

 

 

Videofilmer sucht Dame mit Lanz Bulldog

Videofilmer sucht Dame mit Lanz Bulldog

Beitragvon diboko » 19.06.2012, 11:08

Hallo, nein, das ist keine Partnerschaftsanzeige, ich bin engagierter Videofilmer mit Filmwettbewerbserfahrung und suche die Halterin eines schön restaurierten LB mit dem amtl. Kenzeichen HD-HD 7506. Ich habe beide im vergangenen Jahr bei einem LB-Treffen im Technik Museum in Speyer gesehen und eine kurze Szene im Vorbeifahren gefilmt. Ich würde gerne das Thema Frau und Lanz Bulldog filmisch bearbeiten und suche jetzt den Kontakt mit besagter Dame. Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße aus Koblenz
Dieter B.
diboko
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2007, 15:54
Wohnort: Koblenz

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste