Titel

 

 

Teilemarkt Kirchhaslach

Teilemarkt Kirchhaslach

Beitragvon Volker » 21.02.2012, 10:36

Hallo, kann mir jemand Erfahrungen über den im März stattfindenden Teilemarkt in Kirchhaslach mitteilen. Kann man die Veranstaltung von der Größe und Qualität her mit Sinnsheim und dem Odenwälder Teilemarkt vergleichen. Ich überlege hinzufahren, hätte aber gut 350 km Anreiseweg.

Grüße Volker
Volker
Bronze
 
Beiträge: 93
Registriert: 22.04.2006, 19:24
Wohnort: 66907 Westpfalz

Re: Teilemarkt Kirchhaslach

Beitragvon Kolja2 » 21.02.2012, 12:06

Hi,

hier hast du ein paar Bildern von den letzten Jahren:
http://oldtimerfreunde-unterallgaeu.de/ ... &Itemid=35

Mehr kann ich dir nicht helfen, da ich auch noch nie da war.
Kolja2
Bronze
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.05.2007, 10:31
Wohnort: Kiel

Re: Teilemarkt Kirchhaslach

Beitragvon Chicken » 21.02.2012, 16:58

Hallo!

Ich bin jedes jahr dort. Ist eigentlich nicht allzu groß. Lanz Händler sind die gängigen vertreten. Ansonsten gibt's recht viel ramsch.
Glaube nicht, daß sich 350 km Anreise lohnen.
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern

Re: Teilemarkt Kirchhaslach

Beitragvon tilomagnet » 25.02.2012, 13:39

Volker hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand Erfahrungen über den im März stattfindenden Teilemarkt in Kirchhaslach mitteilen. Kann man die Veranstaltung von der Größe und Qualität her mit Sinnsheim und dem Odenwälder Teilemarkt vergleichen. Ich überlege hinzufahren, hätte aber gut 350 km Anreiseweg.

Grüße Volker


Odenwälder Markt war ich noch nie, aber absolut nicht mit der (alten) Traktorama aus besseren Zeiten zu vergleichen! Kirchhaslach ist sehr übersichtlich und nichts besonderes. Von mir ists nur eine halbe Stunde zu fahren und selbst das hat sich für mich nicht mehr gelohnt in den letzten Jahren.

Das eigentliche Bulldogtreffen im Herbst in ungeraden Jahren ist dagegen sehr schön und durchaus ne Reise wert!
tilomagnet
Silber
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.02.2006, 12:31


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste