Titel

 

 

Wo sind Kollegen in Schleswig Holstein "Tour 2012"

Wo sind Kollegen in Schleswig Holstein "Tour 2012"

Beitragvon Lutz » 21.06.2011, 07:46

Hallo Freunde und Kollegen aus Schleswig Holstein,

wir, die ALttraktorenfreunde Westküste e.V., planen eine Schleswig Holstein Tour für den Sommer 2012.
Dafür suche ich noch Kollegen, die bereit sind, uns für mindestens eine Nacht, auf der Hauskoppel oder auf dem Hof, zu beherbergen.
Wir werden mit Schlepper und Bauwagen reisen.
Wieviele Teilnehmer steht noch nicht fest, wird sich aber im Laufe der Zeit abschätzen lassen. Einen festen Termin haben wir auch noch nicht, wird aber in den Sommerferien stattfinden.


Freue mich jetzt schon auf zahlreiche Einladungen.

Gruß Lutz
Lutz Christiansen
Werkstattleitung und Kulturvermittlung

Schleswig-Holsteinisches Landwirtschaftsmuseum
Jungfernstieg 4
25704 Meldorf

christiansen@landwirtschaftsmuseum.sh
https://landwirtschaftsmuseum.sh
Benutzeravatar
Lutz
Silber
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.08.2007, 09:55
Wohnort: Brunsbüttel

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste