Titel

 

 

Traktortreffen

Traktortreffen

Beitragvon Lanzi67 » 24.01.2011, 10:13

Hallo!

Wir haben vor am 18.06.11 anläßlich zu unseren 10 jährigen Standortjubiläum der Firma Hahn Landtechnik und Hahn Metallbau GmbH in Zwönitz/Erzgebirge ein Traktortreffen mit Sonderschau DDR-Landtechnik zu veranstalten. Für die Sonderschau können wir schon so um die 30 Bilder stellen. Wer was dazu beitragen kann und möchte bitte mal bei mir melden.
Eingeladen sind alle, auch diejenigen die ohne Maschine kommen wollen! Erfahrungen in Oldtimer- und Traktortreffen organisieren und veranstalten haben wir.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, Stellplätze für Wohnwagen und Zelte sind auch vorhanden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich wer kommt ist da! Wir haben auch Abstellmöglichkeiten für Tieflader und LKW wenn jemand auf die Art und Weise anreisen möchte.
Wer möchte kann auch seine Maschine stehen lassen und am 1. Juliwochenende von da aus nach Markkleeberg (ca. 80km) weiterfahren.
Wäre schön wenn der eine oder andere den Weg nach Zwönitz finden würde, da könnte man auch mal persönliche Kontakte knüpfen.
www.landtechnik-metallbau-hahn.de
Gruß
lanzi67
(Jörg)
Benutzeravatar
Lanzi67
Platin
 
Beiträge: 737
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste