Titel

 

 

Fürs Scheunenfest...

Fürs Scheunenfest...

Beitragvon BauerGreg » 03.10.2010, 09:06

Grüß Gott,
ich bin der Bauer Greg und habe eine Frage. Vorher aber noch kurz eine Erklärung dazu. Zum ersten Mal seit vielen Jahren soll bei uns in der Region mal wieder ein Scheunenfest stattfinden, noch in diesem Herbst. Dabei wird nicht nur groß gefeiert, sondern es werden auch landwirtschaftliche Maschinen (nicht nur Lanz-Bulldogs, sondern alles, was im Umkreis so vorhanden ist) ausgestellt. Außerdem zeigt der Hof, auf dem das Fest stattfindet, ein bisschen was von seiner Arbeitsweise.
Soweit die Erklärungen. Num zum eigentlichen Problem. Da wir hier auf dem Land leben, gibt es keine wirkliche Möglichkeit, um die Flyer und Plakate, mit denen wir auf unser Scheunenfest aufmerksam machen wollen, zu drucken. Ein Kopierladen wäre das beste, aber hier in der Nähe ist eben keiner vorhanden.
Ich kenne mich im Internet zwar nicht besonders gut aus, aber ich weiß, dass man da die ein oder andere Online Druckerei finden kann. Doch gerade wegen der Tatsache, dass ich noch niemals eine Online Druckerei mit etwas beauftragt habe, habe ich Schwierigkeiten, mich für eine zu entscheiden.
Könntet ihr mir da bitte helfen, indem ihr mir bei meiner Wahl helft?
Ihr habt vielleicht schon mal eine Online Druckerei genutzt. Und wenn das der Fall ist, dann könnt ihr mir doch bestimmt sagen, ob die für die Flyer und Plakate, die wir brauchen, geeignet ist, oder?
Schön fänd ich das auf jeden Fall.
Daher auch ein Danke an euch.
Gruss, der Bauer Greg
BauerGreg
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2010, 11:09

Re: Fürs Scheunenfest...

Beitragvon Pfrank » 03.10.2010, 20:06

Schauste mal hier

http://flyeralarm.com/de/

mfg
Lautlos Schalten!
Benutzeravatar
Pfrank
Silber
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.02.2007, 16:56
Wohnort: Klein-Förste

Re: Fürs Scheunenfest... Online Druckerei gesucht

Beitragvon Buller » 06.10.2010, 04:54

Tag Greg!

Ich lass immer die Angebotszettel für meine Nachbarn drucken (Biohof und Laden ab Hof) weil die das nicht gebacken bekommen - lach - ja und dazu nutze ich na klar auch ne Online Druckerei. Dafür bekomm ich hin und wieder nen geköpftes Biohuhn und lass es mir schmecken - grins. So´n Biohuhn wirst du mir jetzt nicht schenken wen ich dir verrate welche Online Druckerei ich dafür nutze - lach - aber ich bin ja mal nicht so - ich nutze diese Online Druckerei http://www.wir-machen-druck.de und bin sehr zufrieden. Diese Online Druckerei kannst du auch bedenkenlos ausprobieren, ist sozusagen der perfekte Laden für Leute die sonst nix mit dem Zeug zu tun haben, die beraten dich nämlich auch telefonisch!

Viel Spass

Buller
Benutzeravatar
Buller
Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2010, 17:05

Re: Fürs Scheunenfest...

Beitragvon Alpha » 11.10.2010, 07:47

www.hot-flyer.de gute und günstige onlinedruckerei
Alpha
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2010, 07:46


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste