Titel

 

 

Sicherheit beim Bulldogfahren

Sicherheit beim Bulldogfahren

Beitragvon Rainer » 21.04.2010, 13:16

Hab hier nen echt tolles Video aus Spanien a la "Staplerfahrer Klaus" zum Thema Trecker gefunden. Zumindest bei der Szene mit der Dame hätten die meisten wohl ähnlich reagiert :D

http://www.youtube.com/watch?v=NjykGo7V ... ature=grec
Benutzeravatar
Rainer
Platin
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche

Beitragvon Fehlzündung » 21.04.2010, 20:25

:D :D :D alleine der Sound des Bulldogs....
Fehlzündung
Benutzer
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.01.2009, 19:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Winzer » 22.04.2010, 18:24

ne Schande um den schönen Bulldog, ihn einfach zu schrotten...

Der Bulldog war scheinbar nicht mehr sehr beliebt in Spanien, denn nicht nur das er geschrottet wurde, sondern auch der Klang wurde von einem anderen Trecker eingespielt :shock:

Naja... ist ja schon einige Jahre her, nun würde so was wohl nicht mehr passieren. Wenn wir heute einen ausgemusterten Deutz dafür nehmen würden, würde man in 25 Jahren auch sagen, wie kann man nur :lol:
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
Winzer
Gold
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.06.2006, 18:02
Wohnort: 54470 Graach / Mosel


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste