Titel

 

 

Agri Historica, Sinsheim

Beitragvon Klaus 5 » 15.04.2010, 19:16

Hallo Leute,
jeder glaubt etwas über die Hindergründe des Fernbleibens dieses holländischen Händlers zu wissen. Jeder hört etwas und braut sich dann seine eigene Geschichte zusammen, es gibt keine Verschwörung der anderen Händler, dies haltlose Behauptungen...
Fakt ist, dass er bei der AGRI 2009 schon ankündigte, 2010 nicht mehr zu kommen, die Standmiete wäre zu teuer, dies und jenes passe ihm nicht...
Die AGRI findet dieses Jahr in der neuen Messehalle statt, 10.000 m² Halle sind gefüllt mit Händlern und es steht auch kein Händler auf dem Freigelände. Die Agri Historica wird wegen des Fernbleibens eines Händlers nicht ausfallen, wie oben vermutet wird.
Die Agri Historica wird auch in Zukunft einer der Größten Teilemärkte in Deutschland bleiben.
Kommt einfach nach Sinsheim, macht euch ein egenes Bild und lasst euch von eingen Mießmachern die Laune nicht verderben.
Man sieht sich in Sinsheim...
Klaus 5
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2010, 18:18
Wohnort: Ubstadt Weiher

Beitragvon Rohoelzuender » 18.04.2010, 11:50

Hallo,

Die Firma wird wohl keine Lügenmärchen auf Ihrer homepage veröffentlichen.

Wie war die Messe? Gab es ein paar schöne Alldogs? :D

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Beitragvon Kraftgespann » 19.04.2010, 08:07

Hallo Gordon,

aber die Schuld auf andere schieben wenn man mit der Situation unzufrieden ist und selbst als unschuldig darstellen :?

War übrigens in Sinsheim und muss sagen, super gemacht! Die neue Halle, wo alle Austeller zentral zusammengefasst sind, ich fand das sehr übersichtlich.War am Sonntag Morgen dort und es kamen reichlich schöne Schlepper zum Ausstellungsgelände, war wirklich sehenswert. Und von den Händlern her bin ich auch auf meine Kosten gekommen. Lanz Teile gab`s in Hülle und Fülle und der neu hinzugekommene holländische Händler hatte guten Zulauf. Er sagte mir, er wird wieder dorthin kommen. Der andere daheimgebliebene Teilehändler aus Holland wurde anscheinend nicht vermisst.
Kraftgespann
Silber
 
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2009, 08:32
Wohnort: BOR

Beitragvon mogmuli » 19.04.2010, 15:03

Wer war der neue ??

Gruß Daniel

PS: war auch sehr zufrieden !!!
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen

Beitragvon Rohoelzuender » 20.04.2010, 03:56

Hallo,

Und wenn 6 ausgestelle Geräteträger als Sonderausstellung bezeichnet werden ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung....

Möchte mal das Gejammer hören wenn es hieße "Sonderausstellung Glühkopf mit Patina" und dann stehen da eine handvoll rostige Bulldogs.

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Vorherige

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste