Titel

 

 

Ursus bz. Lanz in Polen

Ursus bz. Lanz in Polen

Beitragvon Fehlzündung » 17.06.2009, 14:23

Hallo Bulldogfreunde,
ich fahre im August nach Polen um nach einem Ursus oder Lanz zu suchen.Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wo noch welche stehen.
Gruß
Julian
Fehlzündung
Benutzer
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.01.2009, 19:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Winzer » 20.06.2009, 15:54

hmmm, denke mal wer sucht, der findet... Bulldogs stehen nicht mehr so allein herum :?
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
Winzer
Gold
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.06.2006, 18:02
Wohnort: 54470 Graach / Mosel

Beitragvon Marcel Füten » 22.06.2009, 10:48

Und vor allem nützt es wahrscheinlich wenig diejenigen zu fragen die schon da waren, die haben ja die Ursus die da standen schon weggeholt :lol:

Jetzt mal ehrlich, solche Tipps über Standorte wo noch URSUS Lanz etc. im Dornröschenschalf vor sich hin dämmern werden wohl kaum hier im Forum preisgegeben.Da wartet doch jeder drauf, mal so einen Tipp zu bekommen. Hier gucken doch längst alle die nach,wo LKW mit Tieflader dran mit laufendem Motor in der Einfahrt in Lauerstellung wartet um sofort los zu brettern falls sich einer verquatscht und den Standort verrät. :shock:
Ersatzteile Literatur und Service natürlich vom Fachmann LANZ-Kundendienst-Rheinberg!
Benutzeravatar
Marcel Füten
Gold
 
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2006, 19:53
Wohnort: 47495 Rheinberg


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste