Titel

 

 

23. Ostbayerisches Bulldog und Oldtimertreffen in Regen

23. Ostbayerisches Bulldog und Oldtimertreffen in Regen

Beitragvon Sabrina A.d. Graben » 02.06.2009, 22:47

Liebe Fans unseres Oldtimertreffens!
Liebe Freunde und Bekannte!

:beifall: :beifall: In diesem Jahr feiern wir Unser 25. Jubiläum :beifall:

Dies nehmen Wir mit einem weinenden Auge zum Anlass, Uns als Gründer und Veranstalter dieses bei vielen treuen Fans beliebten Treffens zu verabschieden. Die Jahre sind auch nicht an Uns spurlos vorbeigezogen und aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens :( dazu entschieden das Jubiliäumstreffen auch zum Abschied zu nutzen.

Bei allen Freunden und Bekannten, die dieses Jahr nicht zu Uns kommen können, bedanken wir Uns bereits heute für die Jahre lange Treue und Freude an Unserer mit viel Liebe, Mühe und Arbeit geschaffenen Veranstaltung, die Jahr für Jahr mehr Besucher und Teilnehmer begeistern konnte. Wir freuen uns auch sehr darüber Freunde und Bekannte aus den vergangenen Jahren wieder zu sehen und den Abschied gemeinsam mit Euch zu feiern.

http://aufdemgraben.jimdo.com
Auch in diesem Jahr erwarten wir wieder zwischen 250 und 280 Fahrzeuge. Wie in jedem Jahr werden uns wieder eine große Anzahl von Lanzbulldogs beehren.
Sabrina A.d. Graben
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2009, 22:40
Wohnort: 94239 Gotteszell

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron