Titel

 

 

AUFRUF zur HILFE

AUFRUF zur HILFE

Beitragvon Theo S. » 19.05.2009, 06:40

Liebe Schlepperfreunde,

heute erreichte mich ein Hilfeersuchen, bei dem ich gerne unterstützen würde. Gleichzeitig möchte ich das Thema hier aufnehmen und allen Landmaschinenfreunden zur Kenntnis geben.

Die folgende Email fand ich heute in meinem Postfach:

----------------------------------------------------------------------------------
Guten Abend!

Ich habe da ein kleines Anliegen:

Mein Onkel ist Bauer und ein leidenschaftlicher Oldtimerfrund sowie Prospektesammler. Einmal jährlich veranstaltet er bei sich auch ein Oldtimerflügen.

Kurz vor Ostern ist sein Bauernhof in Wankendorf komplett abgebrannt. Dabei wurde auch seine komplette Landmaschinenprospektesammlung (ca. 50000) vernichtet. Sein leidenschaftliches Hobby möchte er nun an den Nagel hängen.

Wir Nichten und Neffen möchten ihn aber zum Neuanfang und späteren Einzug in sein neues Haus ein paar Prospekte schenken, damit er seine große Leidenschaft nicht aufgibt, da es doch sehr viel für ihn bedeutet.

Nun erweist es sich als äußerst schwierig alte Prospekte zu finden. Vielleicht haben Sie ja ein, zwei alte Prospekte, welche Sie uns überlassen könnten oder günstig abzugeben haben.

Wir wären Ihnen dafür sehr dankbar. Oder vieleicht haben Sie ja auch Adressen von Personen, an die wir uns wenden könnten.

Über eine Antwort Ihrerseits freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Familie Duggen


http://www.segeberger-zeitung.de/lokales/ploen/86182_Sechs_Familien_stehen_nach_dem_Grossfeuer_in_Wankendorf_vor_dem_Nichts.html

Vielleicht hat der eine oder andere einen Prospekt übrig und möchte ihn Herrn Duggen zur Verfügung stellen.

Seine Emailadresse lautet wiebke.d [at] web.de
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste