Titel

 

 

Great Dorset Steam Fair

Great Dorset Steam Fair

Beitragvon baeckermeister » 28.09.2008, 20:23

hallo,

ich habe vor 2009 mit meinem lanz 3506 baujahr 1938 nach dorset zu fahren.
dazu werde ich die gesamte strecke, einfach ca. 1200 km auf der achse zurücklegen.
start wird in der nähe von augsburg sein.
nun bin ich auf der suche nach mitfahrer, die mit ihrem glühkopf mitkommen möchten.
wichtig: es sollten sich nur diejenigen melden, die sich dies tour auch bewusst sind und ihr bulldog mind. 30 km/ h läuft.

also wer hat lust, der sollte sich melden.

gruß
paul
Benutzeravatar
baeckermeister
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 12.02.2006, 16:11
Wohnort: 85229

Beitragvon Deutz-Bernd » 16.09.2009, 23:59

Guten Morgen !

Hast Du dieses Vorhaben wahr gemacht ? Wenn ja, alle Achtung ! Bin selber 2008 auf Achse mit meinem 6005 Allrad und fünf Kollegen da gewesen. Ein Traum !
Evtl. wird das wiederholt !
Laß mal von Dir hören !

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kampmann :roll: :lol: :fahrer:
Der Pflug ist die schärfste Waffe im Kampf gegen den Hunger in der Welt !

Wir haben kein Nahrungsmittelproblem auf diesem Planeten; wir haben ein Verteilungsproblem !
Deutz-Bernd
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2009, 23:50
Wohnort: 48308 Senden

Beitragvon Deutz-Bernd » 17.09.2009, 00:32



Guten Morgen !

Noch ein Tipp; habe ich soeben vergessen: Gebe doch einfach mal auf der Google Startseite den Begriff "Deutz-Bernd" ein. Im ersten und im vierten Beitrag (Deutsche Beiträge!) findest Du eine Beschreibung der Westfälischen Nachrichten vom Start sowie der Heimfahrt unserer Reise 2008 . "Mit dem Trecker nach Paris...." und "Dieselduft und Lammfleisch ............"
Das verschafft Dir einen ersten Eindruck.
Viel Spaß beim Lesen !

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kampmann
Der Pflug ist die schärfste Waffe im Kampf gegen den Hunger in der Welt !

Wir haben kein Nahrungsmittelproblem auf diesem Planeten; wir haben ein Verteilungsproblem !
Deutz-Bernd
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2009, 23:50
Wohnort: 48308 Senden


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste