Titel

 

 

Lanzfahrer in meiner Nähe

Lanzfahrer in meiner Nähe

Beitragvon joker317 » 28.03.2006, 19:49

Wie kriege ich raus ob es in meiner Umgebung jemanden gibt der einen Lanz fährt bzw. hat?
MfG joker317
joker317
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2006, 19:37
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Ulli aus Dorsten » 30.03.2006, 20:28

Hi,

Nähe ist ja sehr relativ formuliert aber ich würd` mal wie folgt anfangen:

:idea: Zum Oldtimertreffen in der Nähe fahren.

:idea: Auf die Kennzeichen der Traktoren achten.

Bei Kennzeichen Deines Landkreises (oder ist Lausitz kreisfrei ?) mit dem Fahrer ins Gespräch kommen. Da dieser wahrscheinlich jemanden kennt der einen kennt der einen Lanzfahrer in Deiner Nähe kennt bist Du schon am Ziel. :beifall:

Viel Glück

Ulli aus Dorsten
90 % der BILD-Leser fragen sich, wer diese Vicky Leaks ist und wann sie die Titten zeigen ....
Benutzeravatar
Ulli aus Dorsten
Silber
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.02.2006, 07:48

Beitragvon joker317 » 01.04.2006, 10:18

Hallo,
danke erstmal für die Antwort. Mein Problem ist folgendes, ich habe keinen Lanz und werde mir auch keinen kaufen, aber ich habe einen Opa und der erzählt immer wie schön damals der Lanz war und das das ja so ein schöner Trecker war........ und da er bald Geburtstag hat(71.) dachte ich man könnte ihm mal sowas schenken, dass er mal wieder mit einem Lanz fahren kann. Da bräuchte ich aber jemanden zu dem fahren könnten der einen Lanz hat mit dem er fahren könnte. Gibts im Internet sowas wo sich Lanzfahrer eintragen können oder so?
MfG joker317
joker317
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2006, 19:37
Wohnort: Lausitz

Beitragvon SvenS » 01.04.2006, 10:33

Sollen wir so etwas einrichten ?

"Lanzfahrer + Ort" Verzeichnis ? LOL

Aber du kannst ja mal hier:

http://www.lanzbulldog.de/f_serad.htm

suchen.

Vielleicht hast du ja Glück.

Sven
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen

Beitragvon joker317 » 01.04.2006, 13:17

Naja kein Glück gehabt, ich werde mal ein bisschen googlen
MfG joker317
joker317
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2006, 19:37
Wohnort: Lausitz


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste