Titel

 

 

bin neu und sage mal hallo und hab eine frage :-)

bin neu und sage mal hallo und hab eine frage :-)

Beitragvon turbodiesel » 25.01.2008, 22:00

Guten Abend,

mit Lanz Bulldog habe ich nur theoretisch um 100 Ecken zu tun, aber ich sag trotzdem einmal hallo, stelle mich kurz vor.

Ich bin 25, KFZ-Mechatroniker und als Rennmechaniker zu gangen.

Hier knüpft dann auch eine Frage an eine kurze Geschichte an:

Das Rennteam für das ich arbeite www.dieselspeed.com fährt mit 2 BMW 335d GTR mit viel Power und guten Ergebnissen auf der Nürburgring Nordschleife. Unsere Fans nennen unsere Autos oft liebevoll "Lanz" nicht zuletzt weil ein Diesel eben auch mal bisschen "raucht" :wink:
Für das diesjährige 24h Rennen auf der Nordschleife haben wir uns zum Corso überlegt zwischen unsere beiden Autos ein Lanz Bulldog fahren zu lassen. Als kleines extra für die Fans.

Um dies umsetzten zu können benötigen wir allerdings die unterstützung eines netten Menschen der sich mit seinem Lanz dazu bereit erklären würde den Spaß mit zu machen und die 22 km in ca 2 bis 3 Stunden mit zu fahren.
Bei interesse oder Fragen einfach eine mail schreiben.

Nun denn, noch eine schönen Abend und ein Gruß aus Leverkusen.

Rolf
turbodiesel
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2008, 23:23
Wohnort: leverkusen

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste