Titel

 

 

Vermietung von Lanz-Bulldog

Vermietung von Lanz-Bulldog

Beitragvon Picard » 17.12.2007, 18:05

Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist sich Lanz-Bulldog-Fahrzeuge tageweise auszuleihen. Mein Vater wird nächstes Jahr 65 (2. Januar 2008) und da wir uns aus Platzgründen keinen Lanz zulegen können, aber mein Vater ein großer Fan dieser Fahrzeuge ist, dachte ich, dass man die Fahrzeuge eventuell auch mieten könnte.

Wir kommen aus Osnabrück.

Wer jemanden kennt der im Umkreis von ca. 100 km Lanz vermietet möge sich doch bitte melden.

Eine Alternative wäre noch der Großraum Bremen (mein Bruder lebt dort). Wer hier jemaden kennt möge sich ebenfalls melden.

Unter Umständen auch größere Entfernungen möglich.

Vielen Dank!

P.S. Terminvorstellung: Sommerferien (Niedersachsen)
Picard
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2007, 17:42
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Winzer » 17.12.2007, 22:12

hallo Picard,

scheinbar seid Ihr Euch nicht ganz im klaren, welchen Wert so ein Lanz hat. Je nach Modell kann dies bis zu 130.000 EUR gehen (die meisten liegen jedoch so um die 10.000 - 15.000 EUR).
Würdest Du einem Fremden dein bestes Stück im Wert von 15.000 EUR leihen?
Ich tue mich mit dem Gedanken schwer meinen Bulldog an einen Laien zu verleihen, zumal das Starten und auch fahren etwas anderes ist, als bei einem "gewöhnlichen" Trecker.
Wahrscheinlich werden so viele der Kollegen und Sammler hier denken und Dir den Wunsch nicht erfüllen können.

Aber zuletzt stirbt die Hoffnung...

Bitte melde Dich wieder, wenn Du einen Verleiher gefunden hast.

Schöne Weihnachten und viel Glück beim Suchen.

Michael
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
Winzer
Gold
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.06.2006, 18:02
Wohnort: 54470 Graach / Mosel

Beitragvon reima » 23.12.2007, 18:24

Schau mal hier http://ostel.meinosten.de/erlebnisse/fahren/lanzbulldogfahren/lanzbulldogfahren.php. Habe ich gerade durch Zufall gefunden.


Gruß Mario
Benutzeravatar
reima
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2006, 19:35
Wohnort: Leidersbach


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste