Titel

 

 

Breite Sitzbank

Breite Sitzbank ohne Kotflügel?

Beitragvon falcon » 21.06.2014, 07:52

Hallo zusammen,

macht mir der Tüv probleme wenn ich eine breite Sitzbank installiere wenn über den Hinterrädern kein Kotflügel ist?
Man sollte die Dinge nicht zu sehr restaurieren, das vertreibt die Geister der Vergangenheit.

Feinstaub West
"Immer dieses Bub Bub Bub"

Porsche Junior 108 KH, Bj. 1960
Deutz f2l612 (verkauft)
Ursus C45, Bj. 1949 (verkauft)
Lanz 5006, Bj. 1956
Benutzeravatar
falcon
Silber
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.05.2014, 12:25
Wohnort: Baerl am Niederrhein

Re: Breite Sitzbank ohne Kotflügel?

Beitragvon falcon » 14.09.2015, 11:14

Hallo zusammen,

habe die Sitzbank (von Egelmeers) jetzt schon länger drauf und muss jetzt zur Hauptuntersuchung.
Leider stellt sich der Prüfer schon im Vorfeld etwas quer, es gibt ja keine Unterlagen zu der Bank....
Viele von euch haben die Bank (oder ähnliche) doch auch verbaut, wie handhabt ihr das mit dem TÜV? Habt ihr sie eingetragen bekommen?

Wäre über Infos & Tipps dankbar


Grüße
Stefan
Man sollte die Dinge nicht zu sehr restaurieren, das vertreibt die Geister der Vergangenheit.

Feinstaub West
"Immer dieses Bub Bub Bub"

Porsche Junior 108 KH, Bj. 1960
Deutz f2l612 (verkauft)
Ursus C45, Bj. 1949 (verkauft)
Lanz 5006, Bj. 1956
Benutzeravatar
falcon
Silber
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.05.2014, 12:25
Wohnort: Baerl am Niederrhein


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste