Titel

 

 

Informationen zur Lötlampe G. Barthel Nr. 700

Informationen zur Lötlampe G. Barthel Nr. 700

Beitragvon Kremser_Lanz » 27.02.2013, 15:54

Hallo liebe Bulldogfeeunde,

Bulldogs und Lötlampen sind ja fast zwangsläufig miteinander verbunden, deshalb suche ich hier mal nach Informationen.

Ich habe von einem Freund eine G. Barthel Ne. 700 in super restauriertem Zustand geschenkt bekommen.

Im Netz konnte ich nicht wirklich etwas über diesen Typ erfahren.

Ich möchte aber herausfinden, was die Gewinde am Brennerkopf bzw. am Vergaserrohr aufnehmen sollten.

Ich denke, dass hier eine Schutzhaube und eine Vorwärmschale angebracht werden müssten.

Vielleicht kennt jemand den Produktionszeitraum?

Würde mich über Infos sehr freuen!

Schönen Gruß

Volker
Dateianhänge
image.jpg
Kremser_Lanz
Bronze
 
Beiträge: 61
Registriert: 25.11.2006, 16:08
Wohnort: A-3500 Krems an der Donau

Re: Informationen zur Lötlampe G. Barthel Nr. 700

Beitragvon lucamops » 26.12.2013, 14:55

Habe eine Barthel-Lötlampe Nr. 0371 mit wagerechtem Brenner erworben,( Messing ) kann man diese Lampe mit einem senkrechten Brenner ausrüsten ??? Wo kann man einen solchen Brenner kaufen ???

Gruß lucamops
lucamops
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2013, 14:38


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste