Titel

 

 

Spannhülsen oder doch lieber Kerbstifte

Spannhülsen oder doch lieber Kerbstifte

Beitragvon Bulldogfreund » 02.12.2012, 13:48

Hallo, Zusammen!

Ich habe eine Frage und zwar, was hält besser Spannhülsen oder Kerbstifte? Wie sind Euere Erfahrungen damit, ich habe ja im Glühkopfforum berichtet dass ich meinen Drehzahlregler überholt habe. Dabei habe ich wie im Heinl erwähnt, Spannhülsen verbaut. Halten die auch wirklich im Regler :roll:

Musste die Spannhülsen auch in die Reglergewichte einsetzten, da ich die kegeligen Kerbstifte dort herrausbohren musste. Nicht das sich mein Regler in Einzelteile auflöst :|

Schönen 1.Advent
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Re: Spannhülsen oder doch lieber Kerbstifte

Beitragvon Bulldogfreund » 06.12.2012, 17:12

Servus!

Kann denn wirklich keiner was zum Thema sagen :kratz:

MfG
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Gold
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Re: Spannhülsen oder doch lieber Kerbstifte

Beitragvon Uwe Gatschke » 07.12.2012, 00:39

Hallo, Spannhülsen sind ok. Warum sollte sich der Regler zerlegen? Wenn es ordentlich gemacht wird, hält das auch.
Gruß Uwe


***Viel Spass beim Schrauben***
Uwe Gatschke
Gold
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.02.2006, 21:17
Wohnort: Sachsen Anhalt


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste