Titel

 

 

Kaftstoff selber machen

Kaftstoff selber machen

Beitragvon RT-andreas » 09.06.2012, 16:20

Hallo,
eigentlich etwas OT aber wenn es tut dann doch nicht, fällt wohl unter Krafstoff Filtern + Vorlaufarbeiten:

es gibt mal wieder was Neues im Bereich alternativer Energie. Wird u.a. in fmso.de kontrovers diskutiert. Dass es so geht ist ohne Frage, allein der Wirkungsgrad ist schon enorm hoch angesetzt finde ich. Andereseits sollte das ja durch die Messung des gewonnenen Öls einfach zu bestimmen sein. Es sollen also bei rund 2 m2 Fläche in 14 tagen rund 10 -14 l Öl dabei rauskommen...
Ach lest /seht selbst:

http://www.dieselumbau.de/pdf/ueberblic ... -06-07.pdf

http://www.youtube.com/watch?v=jzAgWB1viIA
Jeenfalls dürfte das Öl im Glühkopf allemal seine Energie abgeben können wie es im CDI, TDI und anderen raketenmotoren nach Rudolf Diesel aussieht ist ne andere Frage (aber sicher nicht unlösbar siehe Umbauten für erfolgeichen Pflanzenöleinsatz)

Gruß

Andi
RT-andreas
Gold
 
Beiträge: 389
Registriert: 09.02.2006, 23:06
Wohnort: KA

Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste