Titel

 

 

Benzinfestes Gummi

Benzinfestes Gummi

Beitragvon mogmuli » 26.09.2011, 08:56

Hallo miteinander,

ich hab mir letztens eine Platte ölbeständiges Gummi im Internet erstanden, mit der Hoffnung, so meine Dichtungen, z.B. für meine Heizlampe in Zukunft selber herzustellen können.

Nix wars, nach einigen Tagen mit Benzinkontakt ist das Material hinüber.


Kann mir irgendjemand eine Bezugsquelle nennen für Benzinbeständiges Gummi an Privatmenschen ??

Vielen Dank !!!

Daniel
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen

Re: Benzinfestes Gummi

Beitragvon Nobi » 26.09.2011, 12:13

Moin !

Ja ,kannst von mir was haben ,was du auch nehmen kannst ist Dichtkork ,früher war auch nur kork drinn .Aber aus Erfahrung ist V . besser und dichtet fast immer beim ersten mal .Dir werden sie Warscheinlich Buna angedreht haben .

Grüße

Daniel
Nobi
Silber
 
Beiträge: 131
Registriert: 17.06.2008, 06:47
Wohnort: Thüringen


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste