Titel

 

 

Ventildeckeldichtung

Ventildeckeldichtung

Beitragvon Ingo » 07.07.2011, 07:47

Mein John Deere 830 ist zwar mit Bauhjahr 1976 er knapp ein Oldtimer aber darum geht es eigentlich nicht. Meine Frage ist ob ich die Ventideckeldichtung einfach aus Dichtungpapier schneiden kann. Die alte Dichtung ist auf beiden Seiten gummiert. Wenn ich eine Papierdichtung mit etwas Dichtmasse einsetzte sollte das doch eigentlich seinen Zweck erfüllen oder ?
Ingo
Gold
 
Beiträge: 293
Registriert: 22.06.2006, 12:45
Wohnort: Odenwald

Re: Ventildeckeldichtung

Beitragvon Marcel Füten » 07.07.2011, 08:59

Hallo Ingo, mit einer Verntildeckeldichtung kann ich Dir helfen, die hab ich fix und fertig da.
Kontakt per PN oder Email.
Gruß
Marcel
Ersatzteile Literatur und Service natürlich vom Fachmann LANZ-Kundendienst-Rheinberg!
Benutzeravatar
Marcel Füten
Gold
 
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2006, 19:53
Wohnort: 47495 Rheinberg


Zurück zu allgemeine Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste